D-Schein Prüfungskurs

32 Unterrichtsstunden, samstags bis donnerstags, 10 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr, Praktische Unterlagen/Schulungsmaterial, Bootsmiete, Versicherung im Preis inbegriffen. Preis für 2er Gruppe, falls 3 Personen am Kurs teilnehmen, verlängert sich der Kurs um 1 Stunde pro Tag.

CHF 1'850.-


Privatstunden

Bitte kontaktiere uns! Je nach Auslastung der Segelschule ist es möglich, Privatunterricht zu vereinbaren.

CHF 120.–


Boot stundenweise mieten

Bitte kontaktiere uns! Je nach Auslastung der Segelschule und nach einer Einsegelstunde ist es auch möglich, unser Boot zu mieten und selbständig zu segeln. zusätzliche Stunden CHF 80.-

CHF 120.–

fürs Einsegeln

CHF 80.–

zusätzliche Stunden


Kannst Du bereits segeln, doch es fehlt dir noch der offizielle D-Schein?

Wir machen dich innert kürzest möglicher Zeit fit für die Segel-prüfung. Bitte kontaktiere uns, damit wir dein Wissen und Können in der Praxis gemeinsam begutachten sowie die noch benötigte Anzahl Segelstunden und deren Inhalt vereinbaren können.


Familien-/Schnupper-/ Teambuilding-Kurse

Bitte kontaktiere uns! Wir freuen uns, für dich ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Kursprogramm zu entwerfen.